Profil

Strategie- und Werteorientierung für den nachhaltigen Unternehmenserfolg

Erfolgreiches Reputationsmanagement ist gleichermaßen Treiber und Ausdruck wirkungsvoller Kommunikation. Es erfordert bestimmte Managementkompetenzen, beispielsweise strategische Kompetenz und Wertekompetenz. Meine Mission ist es, diese Kompetenzen in Ihrem Unternehmen zu schärfen bzw. zu fördern.

IMG_0318 S Web color 2Dr. Wolfgang Griepentrog –
Leidenschaft für gute Kommunikation aus einem Guss:

  • Über 20 Jahre Erfahrung als Führungskraft in internationalen Konzernen, als Interim Manager und Berater. Seit 2008 hauptsächlich im Interim Management (Führungs- und Linien-Vakanzen sowie Projektmanagement)
  • Fokus auf strategisch angelegte PR- und Stakeholderkommunikation, die dem Anspruch der Glaubwürdigkeit und Werteorientierung folgt
  • Anspruch: größtmögliche Effizienz mit Blick auf umsetzungsstarke Konzepte und sinnvoll eingesetzte Ressourcen
  • Viele Mandate in Krisen- und Changeprozessen, bei markenstrategischen Projekten sowie beim Aufbau und der Weiterentwicklung der Corporate Reputation. Als Corporate Communications Spezialist versteht er wirkungsvolle Kommunikation gleichermaßen als Beitrag und Ausdruck eines guten Reputationsmanagements.

Klicken Sie hier für weitere Infos zum Profil von Wolfgang Griepentrog auf der Beratungsseite WordsValues und hier für Referenzangaben.

Informationen und Impulse